Montag, 21. Mai 2012

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag ...




einen Luftballon...
dieses wunderschöne Penny Black Motiv finde ich total niedlich...
"Zum Geburtstag" ist auf Transparentpapier gedruckt, im Inneren der Karte zweimal der kleine Igel auf 3D Pads aufgeklebt, das Band im oberen Teil der Karte ist noch nicht festgeklebt, da eventuell ein kleiner Briefumschlag für ein paar Euronen noch festgeklebt werden muss. Das kleine Geschenkpäckchen habe ich mit einer Double Doo Stanze ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Penny Black Kärtchen sind imemr wieder ganz bezaubernd. Einfach herzallerliebst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also Anke, es ist immer wieder verblüffend, wie viele unterschiedliche Facetten Du in Deinen Karten von Dir zeigst. Jede Karte hat ihren ganz eigenen Stil und bei Deinen Kreationen würde ich mir niemals zutrauen, sie DIR zuordnen zu können, was man ja bei so einigen Bastlern durchaus kann.
    Auch farblich greifst Du ja immer wieder so anderen Nuancen..
    Das Kärtchen heute ist natürlich super!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    kann mich Marion nur anschließen. Die Karte ist Dir wieder einmal voll gelungen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja oberputzig - der kleine Igel - so süüüüß
    Ich wünsche dir schöne, sonnige Pfingstfeiertage
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...