Sonntag, 13. Mai 2012

Kommunionskarte







Hier habe ich eine Kommunionskarte  für Julius gebastelt, angelehnt an die Einladungskarten, die ich zusammen mit der Mutter gebastelt habe. Zumindest habe ich das Fischmotiv und auch die Farben aufgegriffen. Unter den Fischen aus der Hologrammfolie sind Magnete versteckt, damit die Karte geschlossen bleibt. Ich hoffe, die Karte hat ihm gefallen...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, die Karte ist spitze geworden. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir ja ganz sicher, dass Julius von der Karte begeistert war. Mit Sicherheit, war es die Schönste, die er bekommen hat.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...