Samstag, 19. Mai 2012

BvB-Karte Nr. 2









Hier habe ich ein tri -shutter- Karte zum 8.Geburtstag gebastelt, ich habe allerdings einfach die Maße geändert, damit auch alles "passt". Unter der Eckfahne, dem Pokal, dem Fußballkönig, dem Fußball  sowie die rote und gelbe Karte sind überall 3D-Pads untergeklebt. Aufgrund der Maße und der 3-D Pads passt sie nicht mehr in einen Umschlag, aber ich glaube, sie wird eh übergeben.
Auf der Rückseite ist dann noch Platz für ein paar persönliche Worte...Mal sehen, ob sie gefällt.


Kommentare:

  1. Super schöne Fußballkarten. Sag mal, BvB die Schrift, ist das wieder eine Stanze? Dir find ich ja schön.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin,
      danke schön für deinen Kommentar, die Stanze ist eine Double Doo Stanze, die gibt es zur Zeit beim Kreativ depot.de (allerdings haben sie nicht das komplette ABC zur Zeit).
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...