Dienstag, 1. Mai 2012

57 gramm....








wiegt diese Karte..... die Motive sind ja alle von Penny Black und die Karte bekommt vielleicht  jemand, der sehr muskalisch ist bzw. selbst ein Instrument spielt.
In dem Briefumschlag kann man natürlich ein paar Euronen packen oder auch einen kleinen Brief mit Wünschen, da ja in der Karte nicht wirklich Platz für ein paar persönliche Worte ist. Der kleine Umschlag (SU-Stanze) blieb leider nicht geschlossen, sodass ich das Bändchen zum zubinden genommen habe. Da hatte ich allerdings schon den Text gestempelt, deshalb geht das Band quer.
Die Schriften sind alle weiß embosst, die schwarzen Klaviertasten und die Gitarre sind gelackt und hier und da ist etwas Glitter, der Charm gekauft auf der Creativa...Jetzt muss ich noch einen Umschlag basteln, da die Karte ja sehr dick ist...
Liebe Grüße
Anke




Kommentare:

  1. Ist die schön geworden. Die Motive sind genial. Und alles wieder so schön aufeinander abgestimmt. Klasse! Ich benutze den Umschlag von SU ja auch recht oft. Schliessen tue ich ihn immer mit einen halben Klettpunkt. Vielleicht als kleiner Tip. Aber die Idee mit dem Band, finde ich auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, dass die Karte Übergeicht hat, bei den vielen liebevollen Details....und jetzt auch noch eine Extranfertigung für den Umschlag, du machst dir aber Arbeit...hoffentlich weiss der Empfänger das zu schätzen ;) Hast wohl nen dicken Schein in den kleinen Umschlag, weil er gar nicht zu bleiben will - aber gut gelöst mit den Band. Ich verschließe immer mit einem Glue-Dot
    herzlist
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist wieder ein wahres Meisterwerk von dir! Toll! Ich finde, du hast so viele liebevolle details verarbeitet, da ist man auch eine ganze Weile damit beschäftigt, alles genau zu erkunden. Super toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die Karte ist einfach genial, bin richtig begeistert. Ich beneide schon jetzt den Empfänger :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine aufwändige, wunderschöne Karte - die gefällt mir wahnsinnig gut :-) Penny Black hat sooo süße Stempelchen - ein Traum!

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja bekennender Penny Black Fan bin, hast du mit dieser Karte natürlich voll und ganz meinen Geschmack getroffen. :-) Sie ist dir auf allen Seiten bestens gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...