Samstag, 12. Mai 2012

Goldene Hochzeit








 
Auf den letzten Drücker habe ich eine Karte für eine Goldhochzeit angefertigt und viele verschiedene Stempelfirmen kombiniert. Und am meisten freut mich der Abdruck " Gesucht und gefunden in Liebe verbunden" - im Schnäppchenladen konnte ich den Stempel für ganz wenig Geld kaufen und er gefällt mit richtig gut.
Den Umschlag habe ich auch bestempelt, da die Karte übergeben werden sollte. Alles ist Gold embosst und der kleine Umschlag ist mit einem Magneten angefertigt, damit er nicht wieder wieder aufgeht.
Liebe Grüße
Anke

Das Hintergrundpapier ist mit kleinen Goldpunkten durchzogen, auf den Fotos sieht es leider aus wie kleine Flecken...Der Kartenrohling ist gold/creme glänzend gestreift, das sieht man aber nur am Rand und auf der Rückseite.

Kommentare:

  1. Huhu,
    klasse Karte. Was ist das für ein schöner Stempel? (Die Hände). Den finde ich ja schön. Nein, überhaupt, da paßt mal wieder alles zusammen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, welch ein Zufall, habe dir gerade eine E-Mail geschrieben. Das ist ein Bravura Stempel. Den gibt es noch in klein, der sieht auch klasse aus. Müssen wir uns mal wieder treffen zum stempeln...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH, die ist ja wieder mal vom Feinsten - alles super passend- echt ein Traum. So einen Schnäppchenladen möcht ich auch in der Nähe haben - das ist wirklich ein toller Stempel.
    Ach, Glückwunsch zum Sieg....
    Einen schönen Muttertag ( dein Junior wird dich sicher verwöhnen, oder???)
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anke! Genau richtig für diesen Anlaß. Viel zu entdecken ist obendrein auf dem gesamten Werk!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...