Sonntag, 27. Mai 2012

Bleib locker....



 Die  junge Dame von Kenny K. ist ein Diggistamp, der ausgeschnitten auf der Motorhaube von dem Mini aus dem Set Papermania (Nostalgia Classic Cars) sitzt. Der Mini ist embosst und die Scheiben anschließend klar "gelackt". Im Inneren ist der Mini nochmals als Ministempelmotiv. Und fällt euch etwa auf  -außer das die Motive in unterschiedliche Richtungen fahren? 

Bei dem größeren Motiv ist das Hinterrad nicht "ausgeprägt", ich habe einfach mit einem schwarzen Memento-Stift "nachgeholfen". Ich habe zuerst gedacht, da ist bei dem Motiv ein Fehler, aber selbst der Abdruck auf der Verpackung ist so...bei dem kleineren Motiv ist das Motiv vollständig...
Im Inneren der Karte ist auch alles embosst.
Die junge "Dame" hat unter ihrer Oberweite "etwas" Silikon, ich tippe mal auf 75E.
Beim einem anderen Kenny K. Motiv habe ich noch etwas zuviel Silikon druntergepackt, sodass die Haut gerissen ist und das Silikon ausgelaufen ist. Da war meine Karriere als "Schönheitschirug" beendet, bevor sie überhaupt angefangen hat (muss ich auch mal ein Foto von machen..). Jetzt habe ich das Silikon (noch aus der 3-D Karten-Bastelzeit) in mehreren Schritten aufgetragen, das ging wesentlich besser....

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anke,
    da bist Du schon so früh am Morgen aktiv - wir sind noch nicht ganz wach, grüßen Euch aber ganz herzlich und wünschen Euch zu Pfingsten passend ein herzliches "burn in" ; bis zum morgigen Wiedersehen ! Joachim + Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Also du hast ja Ideen tztzt gleich die Oberweite auffüttern...ist doch so schon genug da...die Karte ist super gelungen und wird sicher Begeisterung auslösen :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte. Aber Dein Bericht über das Werkeln dieser Karte ist der Hammer. Super geschrieben.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine fesche Karte und auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.
    LG petra

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...