Montag, 7. März 2016

Koffer zur Pensionierung...

 Der Koffer geschnitten mit der Cameo (Datei von Margot Bruderer), teilweise embosst..

 Den Spruch finde ich sooooo genial.....
 Gepackt mit vielen, schönen Sachen, die man "unbedingt" als Rentner / Pensionär braucht....













Da ich immer wieder Anfragen bekomme und eine Liste mit dem Handy immer schlecht verschicken kann:
Für einen besseren Durchblick..Brillenputztuch
Falls die Furchen zu tief werden : Anti-Age Maske
Für den Erhalt deiner Flexibilität Gummibänder
Damit immer alles Bissfest bleibt  Coregatabs
Gegen Zwicken und zwacken Schmerztabletten
Damit du immer gut zu Fuß bist :  Fußbalsam
Falls es mal an der Supermarktkasse zu lange dauert: Anti Stress Maske ect.
Damit du den Überblick bei deinen Terminen behälst: TO Do Lliste
Sudoku : damit dein Gehirn bis zum hohen Alter fit ist ,
Kaffee für  die längste Pause der Welt
Taschentuch für Freudentränen
Konfetti für die Party
Unterstützung zur sinnvollen Feizeitgestaltung: Prospekte Hansmannhaus
Zahnstocher damit dir nicht die Augen um 19 Uhr zufallen
Geld: falls die die Rente nicht reicht
Ich habe mir die Ideen aus dem Netz zusammengesucht, auf Pinterest sind noch ganz viele tolle Sachen

8 Kommentare:

  1. Sau cool!! Wieder mal ein typisches Anke-Werk - toll gemacht, bin begeistert.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn!!!!!
    Das ist ja genial, super!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Abschiedsgeschenk in die Rente, das ganz sicher gefällt. Toll gemacht, liebe Anke.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. >Hach >Anke... ist wieder ein richtiges schuckliges Teilchen geworden. Der Koffer ist herrlich, auch das Papier, was Du dazu verwendet hast, passt super dazu. Empfänger wird begeistert sein.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich prima! Kannst du mir bitte sagen wo ich die Datei für den Koffer finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Datei wurde von Margot Bruderer in einer Facebook Gruppe zur Verfügung gestellt (06.08.2013). Leider habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht die Gruppe abgespeichert, ich nehme aber an das es Silhouette Deuschtschland Gruppe war. LG Anke

      Löschen
  6. Super genial, genau das habe ich gerade gesucht...

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...