Montag, 14. März 2016

Lesezeichen

passend zu den entsprechenden Büchern für eine Kollegin.  Ich habe immer raten lassen, für welches Buch ich mir ein Lesezeichen ausgedacht habe...das war das Beste an der ganzen Aktion..

Extra ganz schlicht gehalten, nicht coloriert....die Einzelfotos sind leider nicht so gut...      für den Krimi (Stempel vom Stempelei)
   für Biografien
für die Bibel oder ein Gesangbuch


 das Anleitungsbuch zum Stricken
für den Reiseführer

 Das Lesezeichen für den Heimatroman oder den Stadtführer (Ruhrpottstempel)


Für das Rosenbuch oder den Rosamunde Pilcher Roman
 
und dieses Lesezeichen .....da kamen die lustigsten Anworten (Schmudelbuch, Pornoheftchen und am meisten "Fifty shades of gray" )

Kommentare:

  1. Also Du kannst Ideen haben... Wunderbar gemacht!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sind alle zusammen großartig. Richtig toll.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...