Montag, 21. März 2016

15 Minuten Männer-Wellness



 gedruckt über die Cameo, gefüllt mit einer Dose Bier, eine Packung Erdnüsse und einem "Absacker"

4 Kommentare:

  1. Deine Männerwellness ist wieder großartig gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH Anke!!Also Dir liegt diese "lustige Schiene" auch unheimlich gut.
    Die aufgeführten Sätze sind ja super (muss ich mir unbedingt notieren, samt "Zubehör" dafür)


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Ich wink übrigens mal, du kannst nämlich nicht so weit weg sein ;-) (Bin in der PLZ-Datei der fb-Gruppe über dich gestolpert und hock im Süden von Applebeach *g*).

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...