Montag, 28. Mai 2012

Geburtstag und Führerschein..





Unser Sohn ist am Samstag siebzehn Jahre alt geworden und hat 3 Tage vorher seine Führerscheinprüfung für "Begleitendes Fahren mit 17 " bestanden. Da musste natürlich auch eine Karte her. Die Dame auf dem Auto ist selbstverständlich auch "gepolstert" und diesmal nicht nur oben, sondern auch am Po.... Und natürlich musste auf die Karte wieder ein Ratschlag bezüglich fahren und trinken...(so sind Mütter halt..) Im Inneren der Karte habe ich mein neues Quickutz Stanz ABC ausprobiert. Am Samstag war nur Zeit für eine kurze Fahrt, Sonntag waren es dann sofort 180 Kilometer ..                                                                                                                                                                                                    Liebe Grüße Anke



1 Kommentar:

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...