Dienstag, 29. Mai 2012

House Mouse Nadelkissen




Da ich den Abdruck noch einmal hatte, habe ich sofort eine zweite Karte gebastelt. Die Nähte sind mit See D's Stempel gestempelt und anschließend rot embosst. Sieht doch fast wie genäht aus…(damit möchte ich nicht auch noch anfangen...gefällt mir aber auf anderen Karten immer richtig gut..) Die Stecknadelköpfe glänzen, sieht man leider nicht auf dem Foto.
Die große Blume musste ein kleines „Stanzmissgeschick“ abdecken...

Der Geburtstagsgruß im innern der Karte ist "natürlich" auch embosst, sieht meiner Meinung einfach schöner aus.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, deine Karte ist so super schön geworden. Toll. Und die Nähte als Stempel finde ich ja genial. Wo gibt´s denn die? Total cool.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, die Nähte sehen wirklich embosst fast wie echt aus. Sie waren leider in so einem Anfängerpacket von See De's. schau mal hier: http://lisasheaven.com/id131.htm, aber ich habe sie damals bei Amazon gekauft....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...