Montag, 14. Mai 2012

LKW - Fahrer wird 50






An dieser Karte bin ich fast verzweifelt….warum auch immer...
Es sollte eine Aufstellkarte sein und als Vorgabe gab es nur den Beruf LKW-Fahrer und die heiße Mieze.
Also habe ich einen LKW gebastelt mit einem Seitenfenster aus Folie und auf die LKW-Plane kam dann die heiße Mietze mit „etwas“ Silikon unter der Brust. Und am besten gefällt mir der kleine LKW- Charm ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow!

    Ich finde Deine Karte sehr gelungen und schön! Das ist wirklich eine tolle Idee, auch die Jahreszahl als Verkehrsschild darzustellen, toll! Da wird sich der Uwe aber freuen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also du verblüffst mich immer wieder - für alles und jeden das passende Motiv, Charms, Accessoires usw. Die Karte ist echt ne Wucht!!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...