Montag, 14. Mai 2012

1.FC Köln Fan wird 17



 Julian ist 1. FC Köln Fan (die arme Socke) und muss sich selbst auf die Socken machen, um sein Geburtstagsgeld auszugeben (vielleicht für Eintrittskarten in der 2. Fußballbundesliga). Die 17 bezieht sich nicht auf den aktuellen Tabellenplatz, sondern auf seinen 17. Geburtstag.
Dieses Motiv (ich nenne es mal Computerpause) wird übrigens gerne von Müttern genommen (warum wohl???). Das Vereinsemblem habe ich ausgeschnitten und es entspricht nicht 100 Prozent dem Original, ist halt "handmade" und es handelt sich ja auch nur um einen Zweitliga-Verein (Hui, das war ja jetzt gemein...hihi)
Die Schriftstempel sind von Klartext.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich glaub bei dem Stempelmotiv haben die meinen Junior als Vorlage genommen und die Sprüche haben sie auch bei ihm "geklaut" - mach ich scho no - ist sein Lieblingsspruch :((
    Die Karte ist auf jeden Fall super passend (außer Julian ist ein Musterkind)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Typische Anke Karte...herrlich, wie immer!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...