Montag, 28. Mai 2012

Perlenhochzeit

Vor fünf Jahren habe ich das erstemal eine Karte für das Paar gemacht hier  (sofort die oberste Karte)
Die Silberhochzeit für Elisabeth und Gerd ist jetzt schon 5 Jahre her, also ist jetzt Zeit für eine Karte zur Perlenhochzeit...Die Art und natürlich auch das Material hat sich ganz schön verändert...


 Die Perle rechts unten habe ich wieder auf dem richtigen Platz festgeklebt.
 Die Buchstaben habe ich mit dem Dots and Dashes Alphabet gestanzt und dann die Perlen aufgefädelt.  Aussen ist das HG-Papier beglittert, im Inneren der Karte nicht, dafür sind dort die meisten Stempelabdrücke bronze embosst.
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...