Samstag, 19. Mai 2012

Nur gucken - nicht anfassen BvB Karte Nr. 1

 Mein Mann, ein eigefleischter Schalke -Fan, hat es in unserem BvB Haushalt nicht immer leicht.... Und nachdem ich eine Meisterschale für eine BvB - Karte gebastelt und sie ihm hingehalten habe, mit den Worten: Nur gucken - nicht anfassen...haben wir erstmal herzlich gelacht...






Bei der Karte gab es nur die Vorgabe " BvB -Fan". Der Pokal ist mit 3 DPads aufgeklebt. Anstelle der tatsächlichen Werbung habe ich einfach den Namen des "Geburtstagskindes" eingetragen und versucht das BvB-Trikot darzustellen. Hinter dem Motiv ist der schwarze Cardstock mit DoCrafts Papermanie Embossing Folder Birthday geprägt.  Der obere Fußball ist ein Werbegeschenk einer Apotheke (Einkaufs-Chip - ich kann alles gebrauchen..), der Hg der Karte sind Zeitungsauschnitte aus unserer Tageszeitung, die direkt nach der Meisterschaft herausgekommen ist. Den Button habe ich mit meiner Buttonmaschine gemacht, leider sieht man nicht die Fußballstempel, die rundherum um den Text sind. Das kann ich noch nicht richtig abschätzen und man hat ja nur einen Versuch.... Diesmal habe ich die Befestigungssicherheitsnadel an den Button gemacht, dann kann Klaus ihn auch noch benutzen...(wenn er den mag..). Auf der Rückseite ist sind die embossten Motive, die ich ausgeschnitten und aufgeklebt habe.

1 Kommentar:

  1. Deine Fußballkarten find ich ja immer besonders gelungen :))) aber sei doch nicht so gemein zu deiner besseren Hälfte, das tut ihm doch auch weh ;) kann ja nicht jeder Dortmundfan sein....
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...