Montag, 28. Mai 2012

Coffee creams....





Für eine ganz liebe Arbeitskollegin zum 30. Geburtstag (lang, lang ist es her...), ein "altes" Penny Black Motiv mit einem total niedlichen Charm und ausgestanzten Bonbons mit einer Sizzix-Stanze ..Mal sehen, ob es ihr gefällt....
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, wow, was für eine tolle Karte. Die alten Penny Blacks sehen immer noch super aus. Und die Bonbons geallen mir auch super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, jetzt habe ich die Karte mit den Bonbons entdeckt. Passen wirklich super zum niedlichen Motiv. Eine richtig "süße" Karte... :-)

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...