Freitag, 20. September 2013

1. Schultag von Justus

Unser Nachbarsjunge ist nach den Sommerferien eingeschult worden, als kleines Geschenk gab es einen Rucksack, der seinem tatsächlichen Tornister sehr ähnlich ist. Nur die Schiefertafel kannte er nicht...:-)
Die Rucksackdatei wurde von Angela Sch. aus der deutschen FB zur Verfügung gestellt, vielen Dank! Die Schnallen sind alle mit versteckten Magneten befestigt.

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig chic aus dein Schulranzen. Ja, mit den Tafeln haben die Jungen so ihre Probleme, hab ich auch schon festgestellt - das nächste mal kannst ja einen Laptop hinhängen ;)
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Laptop..du bist mir eine..LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...