Dienstag, 3. September 2013

Leg mich als Steinchen nieder...


Diejenigen, die mich kennen, wissen dass die Beschreibung "Steinchen" auf mich nicht wirklich zutrifft. Felsbrocken wäre wohl eher zutreffend, aber der Stempel (von Andrea Renke) passt so gut zu den anderen Stempel..und angesteckt mit den Federn hat mich Tanja, die auch andere wunderschöne Sachen macht (im Moment aber nicht viel stempelt..). Von wem die Cameodatei ist, trag ich die Tage nach.... Nachtrag: Die Datei ist von Sabine Clemens aus der deutschen FB-Gruppe..

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    ich lege mich täglich als steinchen nieder ;-)
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, der Stempel ist doch wie für dich gemacht....LG Anke

      Löschen
  2. Blau ist nicht so mein Ding, aber die Karte ist wieder sehr individuell und geschmackvoll gemacht!
    Und federn mag ich auch sehr gerne..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke
    Du hast ja ganz schön aufgerüstet mit deinen Stempeln, da könnte ich glatt neidisch werden hihi
    Deine Zeilen über mich haben mich sehr nachdenklich gestimmt und du hast vollkommen recht, im mom läuft hier alles auf halb... Warum auch immer
    Aber jetzt wo die Ferien um sind, wird's bestimmt ganz bald wieder kreativ werden bei mir! Und ich habe auch schon ein schlechtes gewissen... Ich bin doch etwas vergesslich *schäm*
    Habe aber nicht ganz untätig die zeit verbracht
    Deine Karte ist sehr schön geworden und ich staune immer wieder, was du deiner Cameo für Aufträge erteilst!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...