Sonntag, 1. September 2013

Flip-Flop-Box


 Mein Lieblingsstempel....(zur Zeit)
Nach einem Sommerurlaub gab es zum Geburtstag die Flip-Flop - Box (geschnitten mit der Cameo- Datei von SVG-Shop)

Natürlich kam auch noch etwas anderes in die Box.... 
Das bedruckte Muschelpapier ist doch perfekt für diese Box oder? Ich habe noch eine zweite Box angefertigt, aber anscheinend nicht fotografiert ...
LG Anke

Kommentare:

  1. Der Spruch ist in der Tat wirklich klasse, der "Erfinder" hat sich dabei was tolles gedacht...
    Die kleine Box würde mir auch sehr gut gefallen, gerade, wenn man demnächst Richtung Ostsee düsen wird...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Box, die gefällt mir richtig gut. Die steht auch noch bei mir auf der ToDo-Liste. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....