Donnerstag, 26. September 2013

Auch Supermann wird älter...

 Für Andreas, der Spaß versteht (wie man an dem Foto im Inneren sehen kann)...ausgeschnitten mit der Cameo
 Geschrieben mit dem Stiftehalter der Cameo und der Pinselspitze eines SU-Stift (da muss die Schrift aber wohl größer sein, da ich das Innere von den Vokalen mit einem hellen Perlenpen nachmalen musste)
Ich bin ja immer wieder begeistert bei dem Ausschneiden der Namen mit Offset...
Das Hobby von Andreas (der mir freundlicherweise auch die Veröffentlichung des Fotos erlaubt hat) ist .....Fußball (wird ja vorzugsweise am Wochenende gespielt)
 Das Motiv wieder einmal von den Diamond Rubber Stamps....Text von La Blanche
Mit passendem Umschlag (DIN A5). Ihm hat es gefallen..und Euch?

LG Anke

Kommentare:

  1. hihihi - die ist wieder absolut lustig - das richtige für den fröhlichen Knaben ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mei Anke, ich staune immer wieder über deine witzig-spritzigen, genialen Ideen. Ganz super gelungen ist dir die Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Anke, die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen - total witzig und ganz individuell - die sieht richtig klasse aus - mhh.... das mitt dem Offset bei der Schrift muss ich noch üben - macht aber richtig was her...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für eine witzige Karte, eine tolle Idee! Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke, der ist ja wohl obercool der Stempel, den hab ich noch nie gesehen. Wo du sie nur immer her hast....
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...