Freitag, 20. September 2013

1. Schultag von Justus

Unser Nachbarsjunge ist nach den Sommerferien eingeschult worden, als kleines Geschenk gab es einen Rucksack, der seinem tatsächlichen Tornister sehr ähnlich ist. Nur die Schiefertafel kannte er nicht...:-)
Die Rucksackdatei wurde von Angela Sch. aus der deutschen FB zur Verfügung gestellt, vielen Dank! Die Schnallen sind alle mit versteckten Magneten befestigt.

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    wow sieht der klasse aus. Da wird sich der kleine Mann doch bestimmt sehr gefreut haben oder? Bis jetzt habe ich noch nicht kapiert wie man an die zur Verfügung gestellten Dateien kommt....mmmhhh....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig chic aus dein Schulranzen. Ja, mit den Tafeln haben die Jungen so ihre Probleme, hab ich auch schon festgestellt - das nächste mal kannst ja einen Laptop hinhängen ;)
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Laptop..du bist mir eine..LG Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...