Sonntag, 8. September 2013

Johanna wird 60 -Karte und Box

 Johanna, eine Arbeitskollegin ist 60 geworden, diese Art der Karte habe ich die Tage schon einmal gemacht und die Datei (aus der schwedischen FB-Gruppe) finde ich richtig gut.
 Mit 3D Pads aufgeklebt, ordentlich beglittert...
 Die Schmetterlinge erst gestempelt und dann ausgestanzt mit einem Martha Stewart Set.

Die Datei der Box ist aus der deutschen FB-Gruppe - auch hier vielen Dank!
Die Klebestellen habe ich mit etwas Glitterglue überdeckt. Ich hoffe, alles ist gut angekommen, ich war aufgrund meines Urlaubs leider nicht dabei...

1 Kommentar:

  1. Also die Box wäre nix für mich... also diese zu basteln.. Sieht aber super aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...