Dienstag, 17. September 2013

Vor dem Mekka ist nach dem Mekka...

 Vor dem Stempelmekka in Hagen hat mich diese wunderschöne Post von Tanja erreicht, embossen auf Transparentpapier muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, der Schmetterling sieht so klasse aus. Vielen lieben Dank noch mal....

Dieses Jahr war ich das 1. Mal Samstag und Sonntag auf dem Mekka und habe  ausnahmsweise auch mal Schenklies verteilt..(allerdings nur wenige und auch nicht alle...weil vergessen, die schlechte Luft in der Halle ist mir bestimmt aufs Gehirn geschlagen)
Zu dem Abdruck mit den La Blanche Stempel möchte ich noch nachtragen, dass es nicht an den Stempel liegt, sondern leider an meiner Unfähigkeit...Meine Freundin Britta hat es ja fehlerfrei beim 1. Mal hinbekommen. Vielleicht drücke ich einfach zu fest, sehen konnte man keinen Unterschied bei unseren Techniken...
LG Anke

Kommentare:

  1. wow soooooooooooo tolle Schenkies hast du gemacht - super schön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich finde Deine Schenklis echt superklasse und es ist total schade, dass wir uns verpasst haben, denn ich war auch am Sonntag da... dafür habe ich am Montag bei dem Kurs Ina wiedergetroffen...freu....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...