Dienstag, 24. September 2013

Champagner für Jan

Diese Champagnerflasche habe ich ja schon einmal für Ferdinand gemacht und mir gefällt diese Kartenform gerade für einen 18. Geburtstag total gut. Morgens auf den Frühstückstisch gestellt macht sie doch echt was her...


Kommentare:

  1. Na, da wird Jan sich sicher freuen - echt coole Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Flasche ist wirklich super geworden und ich gebe Dir Recht - die macht echt was her... eine tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anke,
    wow, die Flasche sieht bestimmt super auf dem geburtstagstisch aus, auf dem Bild macht sie eine super Figur!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ne persönliche "Abfüllung" hat schon was - kann nicht jeder sagen, dass er seinen eigenen "Jahrgang" oder wie immer das beim Wein heißt, hat. Und so liebevoll gestaltet ist natürlich doppelt schön
    Liebe Grüße
    Cordule

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kärtchen, die Form ist toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...