Donnerstag, 12. September 2013

Damenfußball..

Pionier im Damenfußball: Siegen war bis Mitte der 1990er Jahre das erfolgreichste Frauenfußballteam in Deutschland.  Naja und jetzt wird eine Spielerin halt 60 Jahre alt.
Fußballfeld, Ball und Vereinsabzeichen mit der Cameo ausgeschnitten, die Stempelfirma ist mir nicht bekannt, die Größe der Karte aufgrund des Vereinsabzeichen DIN A5.  Ich habe mal hubbeliges Gras gezeichnet, denke aber, sie werden vielleicht das ein oder andere Mal noch auf Asche gespielt haben..

Kommentare:

  1. ich liebe sie - deine Fußballkarten!!! Immer wieder toll gemacht und jedes mal anders!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal voll perfekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke
    Es war toll euch zu treffen ,schade das ihr nichts gewonnen habt,ich habe meinen Gewinn natürlich in Stempel umgewandelt und diese stolz nach Hause gebracht.werde auf jeden fall noch mal in Ruhe auf deinem Blog alles anschauen.schönen Tag noch ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wow - da hast Du wieder eine super Karte gestaltet - sehr passend und toll - die wird bestimmt sehr gut angekommen sein oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...