Dienstag, 1. Oktober 2013

Socken für ...

 Afrika...Anneliese strickt nicht nur Socken, sondern auch Mützchen, Decken ect. für einen guten Zweck und wird nun 75 Jahre "jung". Natürlich kann man das Thema auf einer Karte gut aufgreifen..
 Der Stempel vom Stempelei, den Socken hat mir eine liebe "Bastelelfe" gestrickt


 Selbst der SU-Stempel Doily passt doch super gut dazu...

Kommentare:

  1. Hey Anke, die ist ja wieder mal perfekt!! Du hast aber auch Schmankerln in Deinem Fundus... Dieser Wollknäuel ist klasse, genauso wie das Motiv!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß mit dem Söckchen.....
    ganz verliebt bin
    dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...