Samstag, 26. Oktober 2013

Schalke iss heilbar :-)

 Bernd hat zu seinem VW Bulli auch noch eine Karte bekommen

 Den Aufkleber "Schalke iss heilbar" hat mein Göga (ein Schalke -Fan) von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen...
"...Borussia verbindet" und "Echte Liebe" sind Aufkleber aus meiner "Fußballbox" (Ich sammel ja alles..)
 Mit der SU Stanze kann man prima ein Öffnung für Geld machen...

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    eine tolle Karte und total passend zu dem schönen Bus - der Spruch ist ja etwas gewagt, aber das müssen Schalke-Fans aushalten.....grins....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, danke für den tipp mit der stanze.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...