Dienstag, 15. Oktober 2013

Happy birthday Mr. President....

 Na ja, Präsidenten sind die beiden nicht...Beide Gerds haben im Oktober Geburtstag, die eine Karte wurde übergeben, die eine wurde mit der Post verschickt (die Nachnamen habe ich beim fotografieren mal abgedeckt). Marilyn war in meiner Abdruckkiste, ein toller Stempel...

 
Die Noten sind mit der Cameo ausgeschnitten und der Schriftzug mit dem Stiftehalter  und einem SU-Stift geschrieben. Oben auf dem Foto mit der Pinselseite, das ist mir aber zu dick, daher auf den Karten mit der dünnen Seite...

 




Kommentare:

  1. Wahh, was hast Du nur für tolle Teilchen in Deinem Fundus??? Das Grammophon ist der Hammer
    und das Bildchen... der Wahnsinn!!
    Und eine Frage hätte ich auch: woher hast Du diesen Kussmund-Stempel, weißt Du das zufällig noch?? So was würde mir auch gefallen....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, der ist von der Stempelbar, habe ihn da allerdings nicht gefunden. Vielleicht müsstest du mal da nachfragen...LG Anke

      Löschen
  2. Danke schön, den Stempel habe ich mir auf dem Mekka gekauft, ich muss nochmal nachschauen ob ich die Verpackung habe oder ob es nur ein Plastiktütchen war. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    beide Karten sind toll geworden - sehr schön gestaltet und Marilyn wird garantiert gut angekommen bei der Männerwelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...