Montag, 7. Oktober 2013

VW Bus in BvB - Optik

Eigentlich wollte ich für Bernd, ein glühender BVB-Fan, zum 60. Geburtstag eine Karte basteln mit einer Verpackung für das Geldgeschenk. "Irgendwie" ist das etwas ausgeartet...aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Die Gardinen sind gestempelt, ausgeschnitten und von innen an die "Fensterscheibe" geklebt.

Der Aufkleber ist in der Mitte geteilt, anhand des Kronkorkens kann man ungefähr die Größe des Busses erahnen. "Echte Liebe"- den Schriftzug habe ich von den Eintrittskarten einer Stadionführung abgeschnitten (alles wird verwahrt :-) )

Im Innern habe ich ein "Trikot" eingeklebt, die gab es auch mal im Rahmen einer Werbeaktion, genau wie die Aufkleber...







 Die Scheibenwischer sind aufgemalt..






 Die Cameo ist sooooooo toll!
Auf You tube gibt es ein Anleitungsvideo (SVGCuts.com), wie man den Bus zusammenklebt (es lief ununterbrochen, irgendwann musste ich den Ton abdrehen). Zum Zusammenkleben habe ich doppelseitiges Klebeband genommen, nicht wie im Video Flüssigkleber..dafür bin ich zu ungeduldig..
LG
Anke

You tube: Surf Shack SVG Kit - Trailer 

Kommentare:

  1. Boah das ist so mega genial!!!! Ein wahres Hammer-Teil und ein absoluter "Jungen-Traum" - mein Mann würde das lieben!!!!!!!!!!! Das wird aber die mega Geburtstagsüberraschung! Das hast du echt super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wie ich dir gestern schon 1000 mal erzählt habe, der Bus ist einfach der Hammer! Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich danken für deine Hilfe, ich werde das dann heute wohl umsetzen und in Produktion gehen hihi
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial!! Der Bus ist spitzenmäßig geworden

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. bor, ich bin gerade SPRACHLOS!!!!! Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen - wie genial ist das denn??!!! Ich bin zwar selber kein Fussballfan, aber ich kann mir vorstellen, dsas der Beschenkte ausser sich sein wird vor Freude, Dein Bus ist der Knaller
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    der Bus ist ja megaschön geworden - was für eine Arbeit!!!! Habe es schon auf der FB-Gruppe bewundert - als Geschenkidee wieder genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your bus. Beautifully done! Love the clever way you did the curtains and using the bottle cap is a great idea. But, I was wondering why you don't give credit to where the file comes from, SVGCuts.com This way others can go check out all the wonderful files they offer just as you already have found out!

    AntwortenLöschen
  7. Oh sorry, habe es im Beitrag ergänzt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    wo findet man das Youtube-Video bzw. die Bastelvorlage für diesen Bus? Er sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...