Sonntag, 20. Oktober 2013

Möchtest du mich heiraten?

Diese Frage soll unser Arbeitskollege endlich seiner Freundin stellen...
Zur Unterstützung gab es zum Geburtstag diesen "Diamantring", damit die Ausrede "Kein Geld für einen Ring" sofort vom Tisch ist...

Die Datei für die Cameo ist von hier und ganz schön frömelig zum zusammenkleben.
Bis jetzt hat er aber immer "vergessen" zu fragen ;-), trotz Ring.. (müssen wir das auch noch übernehmen?)
LG Anke

Kommentare:

  1. wow das ist ja wieder der mega Hammer - na nun muss es doch mal klappen - sonst mach ihm noch einen Zettel dazu:

    Willst du mich heiraten?
    Ja
    Nein
    Vielleicht
    Bitte ankreuzen

    Das sollte selbst er doch dann hin bekommen - gröööööhhhhhhhl ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    mhhh... kann ich garnicht verstehen - bei so einen tollen Ring sollte ihm die Frage doch ganz leicht fallen... gefällt mir megagut - eine tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hat mich gerade an die kleinen Laternchen, die im letzten Jahr vor Weihnachten aufgetaucht sind, erinnert, also die Form der Schachtel..
    Klasse geworden, auch wenn ich sicher noch etwas mehr bling bling angebracht hätte zu diesem Anlaß..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...