Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stempel vom Mekka

 Diesen wunderschönen Stempel habe ich mir am Sonntag auf dem Stempelmekka in Hagen gekauft (nachdem ich am Samstag schon um ihn herumgeschlichen bin). Die Flaschen sind mit Lack überzogen, das gibt -leider nur im Original- dem Motiv etwas mehr Tiefe..
Eine einfache Karte, aber schön oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, deine Karte sieht super aus. Das ist aber auch ein toller Stempel!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. OH wow liebe Anke - ich bin ja fast umgefallen - der Stempel ist ja megatoll und Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und was heißt hier schlicht???? Die Karte ist genau richtig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese karte gefällt mir super gut. schöner stempel.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...