Sonntag, 20. Januar 2013

Paradies - Paradise


Mit meiner Freundin Britta habe ich mal wieder "embosst, gewischt und geklopft", Akzente mit dem weißen Gelpen und dem Glitter Pen gesetzt.  Aber ob so eine einsame Insel wirklich das Paradies ist??? Ich glaube nicht...aber schön siehts aus...

2 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    deine Klopfbirne und du ihr seid ein tolles Gespann - super Ergebnis. Mit meinem ganzen Stempelzeugs könnt ich´s schon ne Zeit auf einer einsamen Insel aushalten....
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine traumhaft schöne Karte, das wischen usw. ist dir bestens gelungen und solltest es öfter machen!
    Im Moment wäre ich auch gerne auf deiner Insel, da wäre es bestimmt gemütlicher und wärmer, hach!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...