Freitag, 25. Januar 2013

Vor dem 1. Kaffee Klappe halten








Na, bei wem ist das so? Und ob Kaffee für den Leib was Gutes ist??? Aber lecker....
Eine Tri-shutter card mit einem Penny Black Motiv, das 1. mal mit der Cameo ausgeschnitten, die Texte embosst...und ein wunderschönes glitzerndes Hintergrundpapier...
Die Karte sollte eigentlich beim Karten-Kick-Off im Stempelmeer Forum als Inspiration dienen, aber zuerst habe ich den Termin verschlafen und dann hatten einige wohl Probleme mit den Maßen...
Und mir gefällt die Kartenform (auch ohne Schneidemaschine) gut, da man sie ja so schön hinstellen kann und sie trotzdem portofreundlich ist (ausser es sind wieder ein paar Charms und anderes Gedöns drauf...)

Kommentare:

  1. Anke, die Karte strahlt einen richtig an und macht Lust auf Kaffe.... Die verwendeten Stempel, besonders die Schriften, sind klasse. Der obere, ist das ein fertiger oder hast Du den selbst kreiert?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, danke schön! Der Stempel ist von der Stempelbar....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, aufwändig gemacht und toll dekoriert. Ich bin auch ne Kaffetante aber am liebsten Cappu:-)
    LG Anja/stampa08
    mein kleines StempelForum

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so schöne Sachen, ich bin jetzt auch Dein neuer Follower:-)
    Vielleicht kommst Du mich auch besuchen.
    LG Anja
    mein Forum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, schön dass du mich jetzt "verfolgst". Ich schau dann mal bei dir...LG Anke

      Löschen
  5. Ich bin morgens auch bekennender Kaffee-Junkie :o) Und deine Karte gefällt mir absolut gut und jetzt muss ich mal in Ruhe schauen gehen was du noch alles os machst-

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...