Sonntag, 20. Januar 2013

Federn-Karte....





Tanja macht wunderschöne Federn-Karten. Die Federn sind bei ihr ausgestanzt, mangels Stanze habe ich zwei Federn gestempelt (La Blanche), rot embosst und anschließend mit einem American Crafts Glitter Marker (Glitzer-Stift) ausgefüllt sieht man auf dem Foto leider nicht...


Und dann habe ich auch noch Washi tape ausprobiert...mir gefällt es ganz gut..
LG Anke

1 Kommentar:

  1. Passt doch alles wunderbar zusaammen. Ich wollte letztens auch Federn verarbeiten - ist aber nicht so geworden, wie gedacht und deshalb sind sie wieder im Schrank verschwunden
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...