Sonntag, 13. Januar 2013

Goldene Hochzeit mit Loriot



Ich brauchte zwei Karten für eine goldene Hochzeit.. die können ja schon mal etwas aufwendiger sein.
Die Karten sind durch die Accessoires ja immer etwas dicker, sodass ich auch eine Verpackung gebastelt habe. 


Die Innenseite der Verpackung mit zwei gold embossten Stempel verziert. Den Deckel aus Klarsichtfolie gefaltet und zur Sicherheit eine Banderole (eine Karte wird übergeben und eine Karte verschickt).
 Mit meinen Lieblingsstempel Loriot, wie immer embosst, sieht einfach schöner aus, aber nicht coloriert...,die Sprüche sind in unterschiedlichen Goldtönen embosst und achtet auf die Veränderungen der Personen...hihi
.
Einmal mit Medallioncharm…
 Ein Schüttelherzchen...und gold-weiße Röschen..

 Die Frau hat sich doch nicht sooo verändert, bei dem Mann sieht man es doch schon etwas...hihi
Im Inneren der Karte alles mit der Cameo geschnitten, die Datei ist von Monica .
Die Schrift (Forte) ist auch mit der Cameo und einem Fineliner geschrieben und ich habe sie extra nicht "ausgefüllt", da mir das "Ausgefüllte"mit dem schwarz auf dem goldenen Hintergrund nicht gefallen hat.





Auf der Rückseite ein "Herzchenband", ausgeschnitten mit der Cameo und nur am Rand festgeklebt, sodass man ein Tag mit einem schönen Spruch und persönlichen Wünschen hineinschieben kann. Und bei dem Tag habe ich die verschiedenen goldenen Klammern von der Vorderseite der Karte aufgegriffen...





Also ich finde sie beide richtig gut...
LG Anke




 

Kommentare:

  1. Sehr schön... die einzelnen Details.....!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den beiden Karten hast Du wieder so toll in Deine Kiste gegriffen und auch Volltreffer gelandet damit! Die sehen wieder mal genial aus! Die ganzen Details, die man entdecken kann...
    Und das Motiv.... schmacht!!! Ich liebe Loriot!
    Die beiden Knollennasen sind wunderbar...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist ja super toll geworden, es gibt
    so viele Details zu bewundern!
    Das ganze Werk ist dir bestens gelungen und ist ein wahres Schmuckstück geworden.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die kannst auch gut finden die beiden Karten, die sind nämlich spitzenmässig!! Jetzt ist es schon soweit, gelle, jetzt brauchst schon eine Verpackung für deine "kleinen Bilderbücher", da reicht kein Umschlag mehr ;) Wieviele Stunden hast den da dran gesessen??
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...