Sonntag, 20. Januar 2013

Camping-Karte


 Auch diese Karte ist enstanden aus meinen Übungen mit der Klopfbirne...das Stempelset habe ich schon solange und auch vorher noch nicht ausprobiert...
Naja und wenn man dann wandern war, kann man sich auf der Bank niederlassen und ein Bier zur Brotzeit trinken (wobei das ja im Ruhrgebiet nicht Brotzeit heißt)...

Kommentare:

  1. Sag mal, gibt´s irgendein Thema, zu dem du keine Stempel hast ;)???? Super gelungen
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt Anke!! Und Du hast natürlich wieder die passenden Accessiors parat, wie immer...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...