Samstag, 26. Januar 2013

Im Quadrat...

Diese Karte hat mir meine Freundin Britta zum Geburtstag geschenkt....
 Und hat sie mir gefallen???????????


Jaaaaaaaa, ich habe sie gnadenlos abgekupfert und endlich mal Papierreste aus der Schachtel mit dem gepunkteten Papier verbraucht. 








 


 Es sind 2 Quadrate mit einem Spellbinder ausgestanzt, versetzt aufgeklebt und dann mit einem Inchiestanzer jeweils 4 mal aus zwei gemusterten Papieren gestanzt und dann aufgeklebt...

1 Kommentar:

  1. Huhu Anke,
    hab zwar noch nicht wirklich herausgefunden, wie du die Karten gemacht hast - aber egal ;) toll sind sie alle geworden, obwohl die lilane mein Favorit ist :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...