Samstag, 22. Dezember 2012

Bildung kommt von Bildschirm...



Thilo hat heute Geburtstag ...und dieses Motiv passt  ja bei (fast) jedem Teenager ...
In dem Socken (den ich nicht gestrickt habe) waren dann aufgerollte Euronen.....
Ist der Spruch (Danke Birgit) nicht klasse?
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Ich musste erst mal lachen, als ich das Motiv gesehen habe! Da fallen mir einige Personen ein, zu denen das passen würde :) und das sind nicht nur Teenager :)

    Der Spruch ist der Hammer und überhaupt ist die ganze Karte ein Wahnsinn!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Karte ist wieder der Kanller. Dein Witz und Gespür für Details ist super.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, diese Karte wäre zu 100% passend für meinen Junior - und wahrscheinlich auch noch für 90% der anderen Kids in diesem Alter...da hast du echt wieder ein Meisterwerk kreiert!!!
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Cordula, die es hoffentlich mal schafft an den Feiertagen eine Mail an dich zu schicken....

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...