Donnerstag, 27. Dezember 2012

Koala Kalender

Beitrag enthält Werbung




Meine Arbeitskollegin liebt Koalas über alles. Was liegt da näher als einen kleinen Tischkalender mit den Quickutzstanzungen anzufertigen…

Der Hintergrund von dem Kalender ist mit einem Cuttlebug Prägefolder geprägt….Die Nase und die Augen sind mehrmals klar gelackt, damit sie so ein bisschen „knubbelig“ wirken.

Und natürlich einen Koffercharm, vielleicht geht ja auch noch einmal die Reise nach Australien…
LG 
Anke

1 Kommentar:

  1. Klasse gemacht ... deine Arbeitskollegin wird begeistert sein!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...