Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bonbonspender










Für eine liebe Bastelfreundin und meine Lieblingsarbeitskollegin habe ich diese Bonbonspender gebastelt, geschnitten mit der Silhouette Cameo, stundenlang zusammengebastelt von mir...hihi
Ich habe ziemlich schweren Cardstock genommen, damit es genügend Festigkeit hat, da es ja auch benutzt werden soll...Beim nächstenmal wird es bestimmt schneller gehen. Ich glaube, es ist ganz gut angekommen. Die Datei ist aus dem Silhouette Shop.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Halli-Hallo liebe Anke,

    was ist das für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die nicht gut angekommen sind - ich finde die so was von toll!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...