Dienstag, 25. Dezember 2012

Nochmal Grüße von den Eulen....

Hier hatte ich ja schon mal eine Eulenkarte gezeigt, jetzt das gleiche Motiv mit einem Hintergrundpapier in Baumoptik...


 

 Mir gefällt ja das Motiv total gut....
Lg Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke, dapasst ja wieder alles super perfekt zusammen. Ist das HG Papier? Oder hast du es "selbst hergestellt"?
    Eine super Karte.
    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag, LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    heute komm ich endlich mal wieder dazu auf deinen Blog zu schauen und möchte mich auch gleich für den lieben Kommentar bedanken ... hab mich sehr darüber gefreut.

    Jetzt zu deiner Karte ... also, die Eulen mit der Sturmfrisur *lach* haben schon was auch wenn ich finde dass es da niedlichere Motive gibt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;) Die Gestaltung der Karte (auch die vom Link) find ich allerdings superschön und auch die Farben gefallen mir sehr gut! Die Idee mit dem Nagelschmucksteinchen find ich ebenfalls super ... muss ich mir merken.

    LG und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...