Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachten


Dieses Jahr habe ich aus verschieden Gründen kaum Weihnachtskarten angefertigt..



Dieses PB Motiv war schon fertig coloriert und ich habe es auf ein wunderschönes glitzerndes Papier geklebt.

Der große Gingerbread:

 Den Textstempel habe ich leider "etwas " schief gestempelt oder nach dem Embossen schief abgeschnitten, warum auch immer...

Der kleine Gingerbread:


Bei diesen beiden Karten kann man gut den Unterschied zwischen Schriftstempel abgestempelt mit SU Flüsterweiß und weiß embosst.
Diese Karten sind schon unterwegs an Bens ehemalige Gasteltern aus Bradford /England.

Viermal das gleiche Motiv (von LOTV?, alle letztes Jahr coloriert)  und doch sieht es alleine durch die verschiedenen Kartenfarben sehr unterschiedlich aus:










Das Papier (eventuell aus der Papierfabrik in Enschede?) ist schon gemustert, es schimmert richtig toll mit weihnachtlichen Motiven, man sieht es leider nicht auf allen Fotos..
Alles mit dem Perlenpen und viiiiiiiiiiiiiel Glitter Glue aufgepeppt...
Das war es eigentlich dieses Jahr mit den Weihnachtskarten, naja kann ja nicht jedes Jahr so ein Kartenmarathon sein..also nicht böse sein, wer keine bekommt...

Kommentare:

  1. Die erste Karte gefällt mir am besten, der Schneemann ist wirklich süß!

    Ist echt ein Wahnsinn wie unterschiedlich die Karten mit dem Engel wirken, obwohl das Motiv das selbe ist. Hier gefällt mir die rote am besten, ödere doch die weiße ;)

    Schönen 3. Advent!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du kaum Weihnachtskarten gemacht hast - sind das aber doch viele ;) Wieviele hast du den sonst gemacht??? Nicht das die anderen nicht schön sind, aber mein eindeutiger Favorit ist der dicke Schneemann.
    einen guten Wochenstart wünscht dir Cordula

    AntwortenLöschen
  3. WOW loving all these christmas card sweetie they are gorgeous.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...