Dienstag, 25. Dezember 2012

Thomas, you are wise...



Ein Schwimmkollege (von Beruf Polizist) von meinem Mann feiert seinen 40. Geburtstag…

Was bietet sich da mehr an wie der Stempel „Der Dümpler“ und „Der Bullizist“ vom Stempelei? Ob Thomas da zwischen den Leinen vor sich her dümpelt, weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen….hihi
 
Das Wasser ist mit Glitter Glue in zwei Blautönen „aufgemotzt“ worden, die Leinen sind aufgefädelte Perlen…




Den Hintergrund, ein dunkelblaues Metallicpapier, habe ich mit dem Prägefolder „Happy birthday“ geprägt. Die Tickets incl. der Stanze sind von Whiff of Joy, gekauft auf dem Mekka 2012. Der Name ist mit einem Double do ABC ausgestanzt.





In der Milchtüte sind die gewünschten Euronen, verziert mit den verschiedenen Verkehrszeichen und dem Stempelabdruck „Autounfall“ –auch vom Stempelei. Der Bullizist auf 2 Seiten, garniert mit dem kleinen Handschellencharms..








Auf der Rückseite ist der Bullizist noch einmal in klein…


Die Zahl 40 habe ich mit einer Quickutz Stanze einmal in grau ausgestanzt und mit hellblau coloriert. Auf der Rückseite ist die Zahl  aus dem blaumetallicfarbenen Papier ausgestanzt.

Grau da es sich um die „Graue Gruppe“ handelt, in Anlehnung an die Nichtschwimmergruppen, die farblich sortiert sind (wobei die Mitglieder der grauen Gruppe schon schwimmen können, der Leistungsstand ist nur sehr unterschiedlich)..

Vielleicht auch die graue Gruppe, da die Haare, falls überhaupt noch vorhanden, grau sind…???

Ich weiß es nicht, aber zumindest haben sie lt. Erzählungen immer Spaß…

LG Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...