Sonntag, 16. Dezember 2012

Und noch ein Geburtstagskuchenbausatz

Beitrag enthält Werbung

Hier noch einmal der Geburtstagskuchenbausatz (von Miri) in lila, aber mit gestreiftem Papier. In dem Schüttelfenster sind noch kleine Glitzersteine..
Ich hatte noch soviele kleine Schächtelchen, da habe ich von einer Streichholzschachtel die Reibefläche auf zwei Geburtstagskuchenbausätze "verteilt". Auf dem Tag habe ich dann unsere Glückwünsche geschrieben. Unsere Nachbarin hat sich auf jeden Fall gefreut..
Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist eine so tolle Idee von Miri, ich bin da immer wieder ganz begeistert...Ihr auch?
LG Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, der kommt echt immer gut an der Bausatz und ich hab auch schon einige (viele..) gemacht und verschenkt. Die Idee mit den Streuteilen ist aber wieder mal super - muss ich mir unbedingt merken...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...