Sonntag, 16. Dezember 2012

Und noch ein Geburtstagskuchenbausatz

Hier noch einmal der Geburtstagskuchenbausatz in lila, aber mit gestreiftem Papier. In dem Schüttelfenster sind noch kleine Glitzersteine..
Ich hatte noch soviele kleine Schächtelchen, da habe ich von einer Streichholzschachtel die Reibefläche auf zwei Geburtstagskuchenbausätze "verteilt". Auf dem Tag habe ich dann unsere Glückwünsche geschrieben. Unsere Nachbarin hat sich auf jeden Fall gefreut..
Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist eine so tolle Idee von Miri, ich bin da immer wieder ganz begeistert...Ihr auch?
LG Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, der kommt echt immer gut an der Bausatz und ich hab auch schon einige (viele..) gemacht und verschenkt. Die Idee mit den Streuteilen ist aber wieder mal super - muss ich mir unbedingt merken...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...