Freitag, 13. Juli 2012

Überraschung!







Auch ein wunderschönes Penny Black Motiv, allerdings auch recht groß...Auf jede Blume des Hintergrundpapieres habe ich  eine  lilafarbene Minihalbperle aufgeklebt. An den Luftballon - Brads habe ich Band angeknotet und das Band  nur am Ende auf dem Papier festgeklebt. Das Kartenpapier ist helllila und so in sich "gemuschelt" und diese Farbkomi mit gelb gefällt mir richtig gut... Im Innern der Karte wieder die Reste des HG-Papieres "verbraucht".                                           Liebe Grüße Anke 

Kommentare:

  1. Meine Liebe, du warst aber fleißig! Und so wundervolle Karten, einfach total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte - so liebevolle Details - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schööööön! Das Motiv ist einfach zuckersüß und du hast es perfekt coloriert! Auch die Farbkombination finde ich klasse!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...