Freitag, 13. Juli 2012

Überraschung!







Auch ein wunderschönes Penny Black Motiv, allerdings auch recht groß...Auf jede Blume des Hintergrundpapieres habe ich  eine  lilafarbene Minihalbperle aufgeklebt. An den Luftballon - Brads habe ich Band angeknotet und das Band  nur am Ende auf dem Papier festgeklebt. Das Kartenpapier ist helllila und so in sich "gemuschelt" und diese Farbkomi mit gelb gefällt mir richtig gut... Im Innern der Karte wieder die Reste des HG-Papieres "verbraucht".                                           Liebe Grüße Anke 

3 Kommentare:

  1. Meine Liebe, du warst aber fleißig! Und so wundervolle Karten, einfach total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte - so liebevolle Details - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schööööön! Das Motiv ist einfach zuckersüß und du hast es perfekt coloriert! Auch die Farbkombination finde ich klasse!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...