Dienstag, 24. Juli 2012

Fußballkarten

 Die Fußbälle sind embosst, den Brad habe ich mit gelben Papier bezogen (in der passenden Farben hatte ich leider keinen), den Textstempel "Goal" auf dem grünen Hintergrundpapier ist grün embosst. In Natura kann man das gut erkennen, ohne das es so markant wirkt. Hatte es mit schwarz ausprobiert, aber das wäre dann viel zu unruhig geworden..


 Das Westfalenstadion - hüstel Signal-Iduna-Stadion als Miniaufkleber
 Die Eckfahne und die gelb/roten Karten sind embosst, ausgeschnitten und aufgeklebt.

 Niklas ist Torwart, da musste natürlich auch ein Torwartmotiv auf die Karte. Bei dieser Karte konnte ich ja nicht " Goal" stempeln, da sich ein Torwart nicht immer (z.B. wenn es hinter ihm einschlägt) über ein Tor freut. Da Niklas Fan von Werder Bremen ist, habe ich dann versucht, das aktuelle Trikot nachzumalen...

Sepp Herbergers Spruch "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" habe ich etwas abgewandelt, da Niklas an seinem Geburtstag im Urlaub ist und die Karte erst später bekommt. Die Vereinszeichen sind immer eine ganz schöne Schnippellei und nie  passt eines von meinen Stanz-ABCs...

So, einer von den Beiden ist Fan von dem falschen Verein...wer wohl???

 Liebe Grüße aus Dortmund ( Stadt des deutschen Fußballmeisters 2011/2012 )
 Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...