Freitag, 13. Juli 2012

"For you" in lila




Ich habe ja diese wunderschöne Spitze geschenkt bekommen und bevor ich damit etwas bastel, benutze ich erstmal mein "Spitzenband" zum ausprobieren. Das Hintergrundpapier glitzert wunderschön und der Brad ist ein Glitzerbrad, gekauft am Dienstag in Holland...Die Gießkanne ist gelackt und die Blumen beglittert mit lilafarbigen Stickles. Der Kartenrohling ist auch glitzernd...                                                                                                   Liebe Grüße Anke






 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Anke, was für eine traumhaftschöne Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...