Dienstag, 24. Juli 2012

Danke "Schorsch"


Der Trainer eines Dortmunder Fußball -Vorortvereins hört nach zig Jahren auf und erhält zum Abschied einen Reisegutschein.
Da bieten sich die Motive von den Diamond Rubber Stamps ja an. Der beigefarbene HG habe ich zuerst mit Versamark und Landkarten bestempelt und anschließend mit Motiven in schwarz von einem Stempel von Katzenkraft, den ich mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und noch nicht benutzt habe. Die Mini-Silhouette ist von Kars, mehrfach nebeneinander abgestempelt, der Leuchtturm von Viva Decor und der Förderturm (das wäre dann nur eine kleine Reise...hihi) von den Ruhrpottstempel. Die Städte- und Ländernamen habe ich mit einer Cuttlebug Kombiplatte erst gestantzt und dann geprägt...Und auf dem Koffercharm stehen auf beiden Seiten auch noch Ländernamen..passt doch auch perfekt...





Das Vereinswappen ausgeschnippelt und aufgeklebt, die Wirkung ist wirklich klasse, aber es hat endlos gedauert, da ich mich ja auch nach meinen Stanzbuchstaben richten muss und dann das Format....Der Fußball wieder embosst und und unten ist richtig viel Platz zum unterschreiben...
Ich bin ehrlich: Die Karte hätte ich am liebsten behalten...
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Fußballkarten...

Kleine Änderung: ich hatte mehrmals nach der Schreibweise des Namens gefragt....und da ja hier früher das englische Militär stationiert war und später nicht alle nach England zurückgekehrt sind, war das dann schon einleuchtent mit dem "George" . Naja, bis Mittwoch, da war dann ein Beitrag in der hiesigen Tageszeitung über Jörg "Schorsch", der ein Abschiedsspiel erhält, da er als Trainer bei TUS Körne aufhört...Vor lauter Wut hätte ich fast in die Tischkante gebissen. Da die Karte schon abgegeben wurde, habe ich jetzt zum "nachbessern" ein neues Namensschild angefertigt.

Kommentare:

  1. Also Anke, die Karte ist göttlich!!!!! Wenn man so was zu einer für einen Fußballfan überhaupt sagen kann *hihi*.
    Die kleinen Details wieder, ein Traum!
    Absolut tief in die Bastelkiste gegriffen...toll!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    was soll ich dazu sagen? die motive gefallen mir super gut und deine getsaltung ist toll.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....