Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtskarten -erstmal die letzten -

Die letzten beiden Geburtskarten, dann ist erstmal wieder etwas anderes dran..






Bei der Mädchenkarte ist schon der Name bekannt, oben ist noch Platz für das Geburtsdatum.
Das Oberteil habe ich geprägt, die Hose (etwas Spitze an den Beinen) nicht, da das Papier eine so schöne Struktur hat.
Bei der Jungenkarte ist auch noch Platz für Name und Geburtsdatum. Dann habe ich vor dem Prägen den Prägefolder mit Versamark eingestrichen und nach dem Prägen Perfect Pearl über die Latzhose gewischt, dadurch schimmert die Hose wunderschön.
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...