Dienstag, 19. Juni 2012

Timo, BvB-Fan hat Geburtstag

Timo, selbst Torwart im Fußballverein und natürlich auch ein großer BvB-Fan (was auch sonst)  hat Geburtstag. Eigentlich sollte es eine Tri-shutter-Karte wie hier  werden, aber mir haben die beiden Motive auf einer Seite nicht gefallen.

Den Torwart habe ich mit einer Maske in das Tor gestempelt, natürlich sind die Proportionen nicht real (wer ist schon so 7,32 mit ausgestreckten Armen lang?), aber die Latte ist ja normalerweise auch nicht gebogen…

Also eine Easelkarte, die Strohseide soll den Rasen andeuten, der Schal ist zwei rechts, zwei links, zwei rechts gestrickt. Und nachdem ich damit fertig war, wusste ich wieder warum ich nicht mehr stricken mag… :
Die wunderschönen Fußballcharms habe ich im Flohmarkt bei Ina gekauft, die sind doch einfach klasse..

Wer das Bier mit den tollen Kronkorken getrunken hat... ???? Ich nicht! Ich habe versucht die Kronkorken "platt" zu machen, aber leider leidet darunter die Aufschrift..
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....